Wir gratulieren zum 80. Geburtstag von Jost-Thiel
Willkommen
Geschichten & Fotos
Wie alles anfing
Jost & Anne
"Heckereien"
Jost International
Was gibts Neues?
Gästebuch
Familien-Forum

 

 

 

Der 80. Geburtstag

 

 

"Opi Du bist spitze" steht auf dem Herz von der Wiesn, da kann niemand wiedersprechen!

Das Foto ist allerdings schon ein bissl Geisterbahnmäßig mit den grusligen Schatten an der Decke!

 

 

Die Familie der Gernredner

 

 

vor dem Fondue...

 

 

...mittendrin...

 

...und am Schluss...

das Gruppenbild!

 

Vielen Dank an Carl und Hille, dass wir das Fest bei ihnen feiern konnten!

 

 

Weihnachten 2008

 

 

ohne Worte 

oder doch: der Christbaumständer war just bei diesem Prachtexemplar kaputtgegangen. Aber mit alten Bauklötzen (man kann alles wieder mal verwenden) hat Barbara ihn eingeklemmt und per Perlenfädelschnur an der Wand festgezurrt mit Palsteg.

 

 

 

 Vater erinnert den Text von "Ihr Kinderlein kommet"....

 

 

 zwei schöne Perlenträgerinnen

 

 

 Vater, froh (?) über Elefantenparadenzuwachs, es gab diesmal vier davon (siehe Tisch)

 "Ich sammle überhaupt keine Elefanten, wer sich das nur ausgedacht hat"

 

 

  Mami und Carl

 

 

Barbara, froh, dass sie auch mal aufs Bild kommt

 

 

 

Wann gibts Essen?

 

 

 

Jonas und psychedelische Laterna magica (wirkt schon) für sein neues Dachzimmer beim Papa 

 

 

 Gleich gibts das Festessen: Ein gelungenes Gemeinschaftswerk von Anne und Barbara 

 

 

 farblich gut abgestimmt die drei 

 

 

Das berühmte Plakat in schwarz-weiß, das Jonas gerade auspackt, würde farblich auch gut passen

Wer weiß es? Tipp: Wolkenkratzer Beine baumeln

 

 

 

"Eine Wunderblume", nennt Leloba sie.

Die Wunder-Amaryllisknolle stammt aus Bettinas Zucht und reiste einknollig von Berlin nach Gröbenzell. Natürlich hat auch Leloba mittlerweile einen Ableger davon.

 

 

 

Barbaras Pferdeglück

Und wer wissen will, wie die Fjordpferde eigentlich aussehen, für die Barbara gerade Scheine schmeißt, dass sich der Himmel verdunkelt, sehe sich das Video von der letzten Halloweenparty an:

 

 

 

 

 

 

Top
post@jost-thiel-hecker.de