Wir gratulieren zum 80. Geburtstag von Jost-Thiel
Willkommen
Geschichten & Fotos
Wie alles anfing
Jost & Anne
"Heckereien"
Jost International
Was gibts Neues?
Gästebuch
Familien-Forum

27.11.1953

Die Braut ist schon leicht gerundet und trägt deshalb nicht reinweiß sondern weiß mit feinen Karostreifen.

Später wurde das Brautkleid zu Kleidern für die

Töchter umgearbeitet (sehr zu deren Bedauern, hätten sie doch viel lieber das Original getragen - eine Woche Annette, eine Woche Bettina, eine Woche Friederike, eine Woche Barbara)  

Statt Brautjungfern tragen Ernst-Herbert und Hans-Jürgen Hitzbleck (genannt "der Dicke") die Sträußchen

 

 

 50 Jahre später   

 

Goldene Hochzeit in der "Eiche" in Lochhausen.

Von den Kindern gab es eine Ballonfahrt für weiterhin guten Überblick.

 

Von Barbara und Jonas gab's noch 50 selbstgeknetete Marzipangestalten, die die Gäste als Andenken mitnehmen durften, galt doch auch damals schon für Geschenke an die Eltern die goldene Regel: "Ein Geschenk darf keinen Platz wegnehmen und (Jost) nicht dick machen".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das könnte in Spanien sein

auf jeden Fall war's offensichtlich ein Urlaub ...

 

 

 

Mit Bunni und Tante Friedel

.....und vielen Kindern

 

 

 

 

Fesch

zu Ostern

 

 

 

Noch Fescher

 

 

 

 

Holland-Revival

Die günstig gemietete Garage war ein wenig eng für alle erwachsenen oder fast erwachsenen Kinder samt Eltern, da zogen Jost und Anne ins nahegelegene Hotel und die Kinder samt Freundinnen und Freunden hatten sturmfreie Garage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abreise von Theresas Konfirmation, zurück nach Berlin

 

 

 

 

 

 

 

Kreta 2004

Dieses Bild gehört zu dem Geburtstags-Eintrag

im Gästebuch von Otto Buchholtz.

Top
post@jost-thiel-hecker.de